Benefizkonzert 2012

28.11.2012 - Berlin

Wir bedanken uns bei allen Künstlern, die unser Benefizkonzert „Klassikvergnügen“ zu einem großartigen Konzerterlebnis und einem unvergesslichen Abend gemacht haben:

Simone Kermes (Sopran), Amir Katz (Klavier), Nils Mönkemeyer (Bratsche), David Orlowsky (Klarinette), William Youn (Klavier), dem Staats- und Domchor Berlin, dem La Folia Barockorchester unter der Leitung von Robin Peter Müller und Holger Wemhoff (Moderation).

Ein großer Dank auch an alle unsere „Engel“, die diesen Konzertabend mit uns gefeiert haben und uns auch weiterhin mit ihrem ehrenamtlichen Engagement unterstützen.

Erfreuen Sie sich mit uns an den Impressionen der Benefizgala, die der Fotograf Andreas Plank so großartig eingefangen hat. Ein ganz besonderer Dank an das Fotostudio Hollin!